treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

THEATER.TRAUM // Benny Barfuss – Benny putzt auf

Ein weihnachtliches Mitmachtheater zum Lachen, Staunen und Wünschen.
Benny läßt seine Glocken läuten, spielt mit einem Notenständer und die Kinder werfen ihre Wünsche in ein zauberhaftes Sackerl.
Wir zünden eine Kerze an und schon gibt’s „Stimmung“.  Dann putzen wir gemeinsam einen Christbaum auf und tanzen festlich ausgelassen drum herum.
Benny Barfuß heißt eigentlich Stefan Grassl, ganz genau eigentlich Mag.Dr.Stefan Grassl, was man ihm – wenn er auf der Bühne seine Späße macht – so gar nicht ansehen würde. Aber er hat wirklich Soziologie und Handelswissenschaft studiert, seine Passion aber zum Beruf gemacht: Als Mitglied des Theater Irrwisch und mit seinen Kinderprogrammen als Benny Barfuß.

X