treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

2SEEDSLEFT.

„Vor nicht all zu langer Zeit war ich Eier kaufen und hab mich dabei beim Beobachten der Hühner verloren. Da gibt’s die schnellen, die coolen die in der Sonne chillen, die geilen Chicks, den Hahn der sie alle checkt und die Außenseiter auf denen Alle rumhacken. Meine Erkenntnis: Hühner sind Asis. Eigentlich wie wir. Peeple.“ 
Dieser epische Moment aus dem Leben von 2seedsleft wurde zur Inspiration für ihre neue EP „PEEPLE“. Nach ihrem letzten Album „The Season Why“ beschreiten die beiden Songwriter und Menschenkenner Andreas Steiner und Sebastian Schweiger gemeinsam mit ihren Kumpanen Benjamin Lampert und Jakob Köhle weiterhin einen gewundenen Pfad zwischen Pop, Blues und Jazz, scheuen sich jedoch nicht vor dem Unbekannten und experimentieren freudig mit neuen Klängen. Von der Klarinette bis zum Wurstpapier ist alles dabei. 
Andreas Steiner – guit, vox 
Sebastian Schweiger – keys, vox 
Jakob Köhle – drums, vox 
Benjamin Lampert – fretless bass 
feat. Christian Larese 

X