treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

WORT AM MONTAG: SPRECHSTUND MIT BÜRGERMEISTER GEORG WILLI - 8.ausgabe

Viel hat sich getan seit der letzten Sprechstund im April.
Mit einigem hatten wohl nicht alle gerechnet - Stichwort "Stadtrechtsnovelle" inklusive zukünftiger 4-Prozent-Hürde bei der Gemeinderatswahl.
Die Grünen als ergebnisorientierte Hürdenläufer. Und und und.
Wir befragen den Bürgermeister Georg Willi auch dieses Mal zu aktuellen Themen, haken und bohren nach.
Bei den brennenden Themen ist aber auch das Publikum gefragt.
Fragen können schon jetzt via sprechstund@treibhaus.at - oder dann live gestellt werden.
Wie gewohnt im Anschluss: Jazz-Jam-Session ...!
Eintritt frei - solange wie es die Gedanken auch noch sind

JAM SESSION

ist angesagt, mit traumhafter Stageband:
Ander Tentschert piano
Florian Hupfauf bass
Georg Tausch drums

X