treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

Nikolaj Efendi & his temper // DRAMATIC.PAUSE

Nikolaj Efendi veröffentlicht ein transdisziplinäres Konzeptwerk: sein neues Album „temper“ und das Theaterstück „Die Stadt, die uns das Feuer nahm“.
„Als ob Leonard Cohen und die Einstürzenden Neubauten Fieberträume vertonten“.
Die letzten acht Jahre verbrachte der Kärntner Slowene auf Tour und im Studio, spielte hunderte Konzerte in 14 Ländern und nahm dazu 6 Alben auf. Nun veröffentlicht er Album und Theaterstück. Beide behandeln die Geschichte von vier Charakteren, die sich im Moment eines gesellschaftlichen Umbruchs befinden. Texte über Widerstand und Abschied sowie Songs voller Intensität, die nur darauf warten sich zu entladen: düster, sperrig, romantisch.
Line-up: 
Nikolaj Efendi (Vocals, Guitar), Marjan Metschina (Bass), Patrick Huter (Drums), Bernhard Scheiblauer (Keys), Wendi Gessner (Backing vocals)

X