treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

ROBERTO FONSECA (KUBA) SPIELT FÜR SIEGER & VERLIERER AM SONNTAG IM TREIBHAUS

Am kommenden Sonntag findet im Treibhaus die wundersamste Wahlparty ever statt: Sieger & Verlierer der Bürgermeister-Stichwahl feiern im Treibhaus gemeinsam - den neuen politischen Frühling. Und nachdem Georg Willi auf einen eigenen Raum verzichtet ist nun doch Platz für das eigentlich geplante Konzert: Roberto Fonseca, Star aus Havanna, der mit dem Steinway tanzt, bezaubert mit seinen kubanischen Rhythmen, heilt alle Wunden des vergangenen Wahlkampfer und befeuert die neue Zeit in Innsbruck. Lasset uns singen, tanzen und springen.

VERSCHOBEN: Cash Savage & the Last Drinks // in coop mit INNPULS

Internationale Qualitätsmedien und die Musik-Fachpresse sind sich einig mit den Festival-Gestaltern/Bookern: Cash Savage & The Last Drinks zählen derzeit ohne jeden Zweifel zu den aufregendsten Live-Acts.....
Multi-Talent CASH SAVAGE hat sich mit ihrer Band THE LAST DRINKS in den letzten Jahren durch zahlreiche Auftritte von Clubs im heimatlichen Australien bis zu den renomiertesten internationalen Musik-Festivals einen Ruf als eine der besten Live-Bands erarbeitet: Mit ihrem einmaligen Mix aus Blues, Country & Rock, den intensiven Vocals, der mitreißenden Perfomance - als hinge ihr Leben von den einzelnen Liedern ab - sowie der Virtuosität auf Gitarre, Banjo, Fiddle und Drums ziehen Cash Savage & the Last Drinks jedes Publikum in ihren Bann. Dabei hat Cash gleichsam Musik im Blut, war doch ihr Onkel Conway bereits Mitglied von Nick Caves´s Bad Seeds - und Cash selbst ist auf dem besten Weg, mit ihrem Talent als herausragende Singer/Songwriterin, der schonungslosen Ehrlichkeit ihrer Lyrics sowie ihrem ungezähmten Charisma ein Fix-Stern der Musik-Szene zu werden: In einem hymnischen Artikel vergleicht der britische " Guardian" Ende Mai 2017 Cash Savage sogar mit "Boss" Bruce Springsteen sowie mit Blues-Ahnherrn Robert Johnson ( in: Rock´n´roll lives on in a blistering show of a true believer..).

X