treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

FÜR ROMA & DIE KNÖDEL HEUT GIBTS NOCH EIN PAAR KARTEN: AB 16:00 IM TREIBHAUS

ab 16:00 werden nicht abgeholte karten vergeben. einen ausweis mitbringen, eine mailadresse & ordentlich in den opferstock spenden, bitte. danke. der eintritt ist frei - aber die veranstaltung kostet recht viel geld.

DOLCE ViTA. VOM SCHöNen LEBEN. GESCHICHTEN & MUSIK. EINTRiTT FREI*WiLLIG

für die konzerte & filme im zeughaus gibts platzkarten - die gibts aber nur online, hier auf www.treibhaus.at - die restln gibts am spieltag ab 16uhr im treibhaus. für konzerte im treibhaus gilt: der frühe vogel - il primo uccello...

HEIM@TKUNDE: DEZZZYBEL ::: POWER BLUES ROCK

Stilistisch findet DEZZZYBEL sich irgendwo zwischen Blues und Rock mit altersbedingten Ansätzen von poppig- jazzigem Flugrost. Klassisch aber niemals reaktionär. Old School aber mit Ganztagsbetreuung.
Alles Bio und garantiert Apple – frei.

Gregor Degasperi (guit, vox)
Hans Hauser (bass)
Lucas Lurz Geiler (drums)

X