treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

HERBERT & MIMI SPIELEN :: ZAUBERLAND // Theater für Menschen im besten Alter.

Jetzt wollen Herbert & Mimi auch noch zaubern! Den Anschein hat es jedenfalls. Dass manchmal etwas schiefgeht, was die beiden Tollpatsche anpacken, weiß man ja. Wo aber soll das enden, wenn sie womöglich ganz großen Hokuspokus machen wollen?
Superlustig wird der Ausflug, den die beiden Clowns ins Zauberland unternehmen, ganz sicher. In ihrem Fall darf man sich sogar darüber freuen, wenn sie sich zwischenzeitlich einmal in die Haare geraten. Beim neuen Stück von Herbert & Mimi handelt es sich um eine richtige Überraschung. Soviel verraten die Liebelinge den Steyrer Kindertheaterfans und deren erwachsenen Begleitern aber schon vorab: Es ist auch die eine oder andere Szene mit im „Zauberland“, mit der sie schon früher einmal für allerbeste Unterhaltung gesorgt haben. Gut möglich also, dass es sich um ein „Best of Herbert & Mimi“ handelt …

für Menschen ab 3 Jahren. Und für ihre Erwachsnen auch.

X