treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

WAS KOST A SOMMER*KINO*STERN? WIE VIEL DU MÖCHTEST. UND ZWEI? DOPPELT SOVIEL

DAS KINO UNTER *STERNEN*IM ZEUGHAUS: WEIL WIR TRÄUME BRAUCHEN UND GUTE*NACHT*GESCHICHTEN - darum machen wirs, allen widrigkeiten zum trotz, koste es, was es wolle, fröhlich und lebendig wie noch nie fahren wir nach Italien und wundern uns jetzt schon, was alles möglich werden wird. Drum helft mit - ein Kino unter Sternen braucht viele Sterne, damits ein Firmament wird // BANK -- IBAN: AT75 20503 03352791960 //

DIETZ & BAND: MUNDARTIG. MUNDGERECHT SERVIERT.

Hittaugliche Lieder schreiben und singen, eine eigene Band und eine Portion Selbstironie: das waren die Antworten auf einige Existenzfragen meiner (nicht immer einfachen) Jugendjahre! In diesem Sinne arbeite ich auch heute im „fortgeschritteneren" Alter leidenschaftlich als Live-Künstler, Song-Writer und Humorist. Qualität, Musikalität, Authentizität und Originalität werden mir attestiert, wenn ich meine Musik und meine Texte dem Publikum zur Verfügung stelle – und ich merke dann, wie diese Komplimente und ehrlicher Applaus auch als Triebfedern für mein Hand- und Mundwerk dienen!

X