treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

SPENDENKONTO * IBAN: AT 752050303352791960 * TREIBHAUS- KATASTROPHENFONDS

das treibhaus, ansteckend wie es ist, hat schon wieder die höchststrafe ausgefaßt - es wurde ein betretungsverbot verhängt // bis wann? wer weiß. // damit nicht schon wieder jene auf der strecke bleiben, die zum vierten mal unschuldig ein berufsverbot bekommen haben, hat das treibhaus wiederum beschlossen, den prekären licht & tontechnikern die jobs für die wir sie engagiert haben, auch zu bezahlen. und den musikern einen gutteil der vereinbarten gage. quasi lohnfortzahlung im lockdownfall - egal welche hilfeleistungen wir bekommen. // wir vertrauen auf die solidarität unseres publikums. bleibt uns gewogen und helft mit, damits nach dem winterschlaf ein frohes erwachen geben kann - SPENDENKONTO * IBAN: AT 752050303352791960 *

LEGENDS of ENTERTAINMENT: Sargnagel / Bourbon / Rösinger. RESTKARTEN: 19:00

Ein schillernder Abend mit drei ungleichen Galionsfiguren, vereint durch die Liebe zur gepflegten Abendunterhaltung.
Denice Bourbon, der aufgehende, lesbische Stern am Stand-up-Himmel
Christiane Rösinger, legendäre Berliner Songwriterin und
Stefanie Sargnagel, Kultpoetin aus der Wiener Vorstadtkneipe, stehen wieder gemeinsam auf einer Bühne.
Jede für sich ein Hit sind sie im Trio eine Naturgewalt!

Die eine macht Witze über Heteros, die zweite schreibt über Katzenbabytreten und die dritte singt darüber, dass Liebe überbewertet ist.
Zusammen sind Denice Bourbon, Stefanie Sargnagel und Christiane Rösinger auf Tour – und bringen als „Legends of Entertainment“ ihre vielfältigen Talente zusammen.

Alle drei Künstlerinnen sprechen oder singen auf die eine oder andere Weise über ihr Leben als Frauen
sie sind dabei laut, derb und vor allem wahnsinnig witzig.
Das und der wunderbar vorgetragene trockene  Humor hält die Show zusammen....

X