treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

MARCO POGO: GSCHICHTLDRUCKER / TURM

Rockmusiker, Bierbrauer, Politiker, Buchautor, Arzt – Marco Pogo ist eine vielschichtige Persönlichkeit, und wer so unterschiedliche Talente hat, der erlebt auch so Einiges. Genau deshalb gibt es nun noch eine weitere Facette von Marco Pogo - eine schräge, außergewöhnliche, bizarr, aber vor allem extrem lustige. Marco Pogo, Frontmann der Wiener Punkband TURBOBIER, hat über die vielen spaßigen, merkwürdigen oder einfach nur unglaublichen Ereignisse aus seinem Touralltag und über andere Vorkommnisse in seinem ungewöhnlichen Leben Buch geführt. Dabei rausgekommen ist eine Sammlung von feinen Gschichtn, denen man gerne lachend, grinsend und staunend lauscht. Von schuppenbewehrten, streng riechenden Zimmergenossen bis hin zu Taxilenkern in Kuala Lumpur, die einen bis ans Ende der Welt und dann doch wieder dorthin zurückbringen, wo man eigentlich schon war – davon und von noch viel mehr handeln die verschiedenen Anekdoten des Gründers der Bierpartei, der Stoff, ist nicht enden wollend und das Bier spielt dabei nicht immer, aber doch oft eine wichtige Rolle.

 

X