treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

GIVE PEACE A CHANCE: JOHN LENNON TRIBUTE - FREi:TAG im TREiBHAUS

Ob als Beatle oder in seinem Solowerk, ob als Künstler oder als Humanist - er bleibt einer der einflussreichsten und inspirierendsten Menschen seiner, unserer und einer künftigen Zeit. Seine Musik empfinden wir als unvergänglich, seine Träume und Anliegen als unerfüllt und seinen Verlust beinahe als jenen einer vertrauten Person.
Das Tribute-Projekt In My Life möchte einen neuen Blick auf John Lennons Schaffen richten, die zeitlose Schönheit seiner Songs durchmessen und einer ständig wachsenden Schar an Künstler*innen ihrer Liebe zu Lennons Musik einen ganz persönlichen Ausdruck zu verleihen.

INNSBRUCK LINE UP

Andy Baum
Erik Trauner (MojoBluesBand)
Dominik Plangger,
Ramona Kasheer
John Gillard
Lina
Arnulf Lindner
und extra für’s Treibhaus noch mit Hubert Dorigatti aus Südtirol

THE BAND

 Robin Gillard, Martin Payr, Ramona Kasheer, Alex Gantz, Jürgen Mitterlehner, Arnulf Lindner

X