treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

FREI*TAG IM TREIBHAUS: TASHEENO

Live performt TASHEENO zu viert: Drums/Electronics, Bass/Synth/Electronics, Posaune/Trompete & Gitarre … einzigartige Besetzung, einzigartiger Sound! Crossover auch deshalb weil keinem Dance Music Fan zu soft und keinem Live Music Fanzu hart! Der Sound ist eine gekonnte und niveauvolle, hybride Mischungaus elektronischer, monotoner Musik, Dub Elementen, technoiden Patterns, inspiriert durch Afro-Karibisch- und Südamerikanische Rhythmen. Die Vier nennen den Mix ElectronicAfroDub… World Music 3.0 … Urban Dance Music. Auch FM4 wurde auf die neue Band aufmerksam und das Debüt ging direkt auf Rotation!

 

X