treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

ENDLICH: DEN NEUEN TREIBHAUS*KONZERT*PASS gibts: für den TURM*SOMMER 2024

der neue treibhaus*konzert*paß ist bereits erhältlich - SOMMER- 2024 - gilt ab sofort bis 24.09. kost noch immer 44€30 - gibts online - hier & jetzt. & auch im treibhaus gegeb bares an der bar. lasset uns singen, tanzen & ...

SZENE*BUNTE*TOENE: da.heim@at // RUMOURED FACTS & iGERL

RUMOURED FACTS

Es ist eine aufstrebende Band aus dem Tiroler Unterland, die nicht nur aufgrund ihres Kleidungsstils auffällt – Rumoured Facts. Es ist vor allem die Vielfalt ihrer Songs, die ihnen schon zu vielen Auftritten verholfen hat. Wie unterschiedlich die Lieder sind, ist auf ihrer CD Dummumdu zu hören....Die vier intergalaktischen Reiter und deren Fußspuren.: Im Schatten des aktuell nicht vorhandenen Scheinwerferlichts wird Erschaffen. Löblich unserem Vorbild der Halb- & Ganzwahrheiten nachempfunden, arbeiten auch wir im Schatten auf Hochtouren.
Bleibt gespannt! Wie ein Bogen. Oder eine Saite. Oder eine Hochspannungsleitung. Je nach persönlichen Präferenzen. Bis zu dem Tage, an dem es dann endlich heißt: "Es werde Licht!" (Doch Petrus fand den Schalter nicht)

IGERL

IGERL ist 21 Jahre alt, Teilzeitmusiker und Teilzeitkellner. Hauptberuflich schreibt IGERL Pressetexte, wie diesen hier. Er macht tolle Musik, die man dem Indie-Rock zuteilen kann. Neben Laut ist er auch ab und zu leise, wenn er mal wieder die alte Akustik-Klampfe auspackt-  Keine Sorge, dieses mal bleibt es laut und seine Band ist auch am Start!
Kommt zu dieser Show und hört euch sein neues Album "Kaufen" auf Spotify an, es ist sehr gut!

 

X