treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

MICHEAL TSCHUGGNALL

PHÖNIX

MICHI TSCHUGGNALL & BAND
CHRISTIAN FRANK (KEYS, BACKVOC.)
PETER GREIER (GIT.)
MANU DELAGO (DR.)
ANDY MAYERL (BASS, BACKVOC.)
MICHAEL TSCHUGGNALL (VOC., PIANO, GIT., BASS)

Die Tschuggnall-Brüder. Christian, der Jüngste trommelt bei der FUNKy Night in der Funky BB.Borg. Tommy steht oft zur Freude vieler Bands als ausgezeichneter Tonmeister am Treibhaus-Pult. Michi rockte die Halle schon z.B. in der HTL-Rock-Nacht. Warum solten wir nach dem Star-Rummel plötzlich  Berührungsängste mit dem Starmania Star haben?  Michi ist ein exzellenter Musiker. Und hat tolle Musiker in seiner Band um sich geschart. Uns freuts, wenn er seine CD im Treibhaus vorstellt - gerne stellen wir ihm und seiner Band das Haus für Proben und zum Tournee- Auftakt zur Verfügung.

Die CD, die im April erscheinen wird, heisst PHOENIX, die Vorab Single, die bereits in den Radios zu hören ist, aber nicht im Handel erhältlich sein wird, heisst MEIN LIED VON DIR. Eines der grössten musikalischen Talente der jüngeren österreichischen Pop und Rockszene, MICHAEL TSCHUGGNALL, wird für diese CD alle Songs selbst komponieren nd zum grössten Teil auch selbst texten. Die 12 Titel werden teilweise in Englisch und teilweise in Deutsch sein; musikalisch höchstes Niveau garantiert der Vollblutmusiker MICHAEL TSCHUGGNALL. In den Konzerten wird MICHAEL TSCHUGGNALL alle Songs dieser CD, aber
natürlich auch ein paar seiner früheren Hits (z.B. TEARS OF HAPPINESS), aber auch diverse Homagen an Musiker und Sänger, die ihn beeinlusst haben und auch immer noch beeinflussen. Ein Programm, nicht nur für Tschuggi Fans sondern auch für die, die`s noch werden wollen.