treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet täglich von 10 bis 1

DIE WiNTERSPIELE SIND IM SCHLAFMODUS & DAS TREIBHAUS DRÜCKT DIE RESET TASTE

was so wunderbar begonnen hat muß pause machen: unsre WINTERSPIELE sind im winterschlaf: alle, auf deren rat wir wert legen, sagen, es sei notwendig. nachdem wir - so wie sie - aber nicht dran glauben, daß es so schnell wieder dort weitergehn wird, wo wir aufgehört haben, glauben wir auch nicht daran, am 7. dezember wieder "hochfahren" zu können. das wollen wir auch nicht. wir machen dann weiter, wanns wieder sinnvoll ist. und nehmen uns das recht, auch selber nachzudenken. zu planen. an unserer art von KULTUR zu arbeiten. darum drücken wir den "RESET" knopf. was heißt: 2020 haben wir abgeschrieben, wir legen dem unjahr eine auf und haben für heuer alle veranstaltungen abgesagt - und die im jänner 2021 ausgesetzt. sobald nextes jahr an ein aufwachen zu denken ist sind wir die ersten, die "hier" sagen, sobald es sinn stiftet: versprochen. wir peilen spätestens den 2. februar an. fest maria lichtmeß, jener tag, an dem man merkt, daß der tag merkbar länger wird. // viele leute haben sich gegen eine spende für das noch ausstehende programm bis ende jänner plätze reservieren lassen - wenn aber nix stattfindet? // was sollen wir mit der spende tun? am liebsten im klingelbeutel lassen. weil wirs brauchen, um die versprochenen gagen auch ohne show auszahlen zu können. wer aber die spende zurückhaben will, aus welchen gründen auch immer : der möge uns bitte bis spätestens 30.november eine mail schicken - mit dem zugesandten abhol code - dann können wir das "geschäft" rückabwickeln. am 1.dezember wandert die spende in den treibhaus opferstock. wir verbeugen uns und sagen: danke! oder vergaltsgott, wenn die spende im klingelbeutel bleibt * solidarität ist ansteckend * bleibts xund und uns verbunden. auf ein neues.

THE DUB SYNC

THE DUB SYNC (Live Electronic Dub, Reggae - Turin/IT) hervorgegangen aus der großen italienischen reggaeband AFRICA UNITE

Mehr als 3 Jahre nach dem Erscheinen ihrer Doppel-CD "Dub ex Machina" und mehr als 300 Auftritten in Italien und großen Teilen Europas ist das Beste und bekannteste Dub-Reggae-Live-Projekt aus Italien wieder bei uns zu Gast. Das Trio wurde durch Mitglieder von AFRICA UNITE, einer der bekanntesten italienischen Reggaebands ins Leben gerufen und stellt u.a. ihr neues Album vor. THE DUB SYNC kombinieren dabei Dub-, Dubstep- und Elektroklänge zu einer kraftvollen, musikalischen Mischung, ohne dabei die Ursprünge des Reggae zu vergessen.


Drei Jahre nach DUB-EX-MACHINA dem erfolgreichen Doppel-Debüt-Album des Projekts THE DUB SYNC hat man endlich ein zweites Album eingespielt. Mit der Erfahrung aus mehr als 300 Livegigs leigt nun endlichdas zweite Album der Reggeamusiker Madaski, Paolo Baldini & Papa Nico vor, die allesamt aus Italiens bekanntester Reggae Band stammen: Africa Unite.

Das Album THE DUB SYNC zeigt Einflüsse und Impressionen der Asientour vom letzten Jahr auf und hat die Band geprägt. Die Kompositionen sind aufgenommen im Studio Dub Sound und haben verschiedene Einflüsse. Z.Bsp. natürlich aus der klassischen Dub Reggae Music, aber auch Dub Step oder auch elektronische Einflüsse spiegeln sich in den energetisichen Powervollen 12 Tracks des Albums wieder. Und es wurden auch wieder einige Namhafte Künstler und Gäste gefunden die den Tracks zusätzlichen Reiz verleihen.

THE DUB SYNC ist eine energiegeladene Live Show die der DUB MUSIC ein modernes Gesicht verleiht und nebend en reggaebeats auch Dancefloorartige Soundatmospehere verbreitet. Aber trotzallem ist das Album nach wie vor ganz nah dran an der Reggae Szene in aller Welt.

THE DUB SYNC is a powerful and strong live act !