treibhaus

Kulturprogramm für Stadtbenützer

Spielplatz am Volksgarten. Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck. Geöffnet alltäglich von 16:00 bis Sperrstund ist.

SIMON miami RAINER

Tiroler Sommer, Winter in Miami, am Schiff auf See, Suchen und Streben...

Simon Miami Rainer. - SMR ist SingerSongwriter aus Innsbruck und Hall in Tirol. Spielte und sang anfangs in zahlreichen Projekten mit Freunden und dadurch inspiriert fing SMR an eigene Lieder zu schreiben. Simon Miami Rainer spielt solo, aber auch gerne mit verschiedenen Formationen und Freunden und verleiht damit seinen Liedern immer wieder neuen Kolorit und Timbre.

SMR möchte sich nicht gerne in Schubladen stecken lassen und beschreibt seine Musik so:
Tiroler Sommer, Winter in Miami, am Schiff auf See, Suchen und Streben, jede Menge Sehnsucht und vor allem eine große Portion Herzschmerz. 2013 präsentierte Simon Miami Rainer sein erstes Album „42M“ - nach zweijähriger Produktion mit Unterstützung und tatkräftiger Hilfe von Freunden aus dem musikalischen und kreativen Bereich. Produziert wurde das Album von Christian „Gischi“ Larese. Enthalten sind 12 Poplieder, die jedoch ihren eigenen Charme verspüren